Helene Lanz

Haldenstrasse 63

4900 Langenthal

Klientenfeedbacks

Die nachhaltige Revolution findet in uns selbst statt, nicht irgendwo da draussen.
Emaho


Andrea G.

Die Gespräche bei Helene Lanz sind kleine Oasen inmitten der Hektik des Alltags.
Sie tun der Seele gut, geben Energie und öffnen den Blick für das grosse Ganze.
Helene Lanz, die Lichtvolle!
Sie ist sehr feinfühlig und achtsam, führt kompetent und mit viel Erfahrung durch
die Sitzungen und gibt Wärme, Hoffnung und Zuversicht.
Kurzum eine Persönlichkeit mit viel Herz, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat.

Claudia G.

Mein monatlicher Massage-Termin bei Helene ist Balsam für Körper und Seele. Dank ihrer grossen Erfahrung und Intuition weiss sie jedes Mal, welche Behandlung mir gut tut. Und ich weiss, dass ich bei ihr in guten und achtsamen Händen bin. Herzlichen Dank, Helene

Lotti A.

Vor der Massage Behandlung schaut und fragt mich Helene Lanz, wo ein Problem liegt. Sie nimmt mich ernst und nimmt auch gut wahr, was der Körper – je nachdem das Nervensystem – benötigt. Ob Muskelverspannungen, Verhärtungen, Stress – sie behandelt sehr gezielt und gesprürig. Ich fühle mich danach anders und besser. Und manchmal sinke ich gegen Ende der Behandlung in eine tiefe und nachhaltige Entspannung.

Alexander L.

Helene massiert mit grosser Achtsamkeit und Präsenz und bringt eine Vielfalt von Methoden und langjährige Erfahrung in die Behandlung. Das macht es mir leicht, loszulassen und mich ihren Händen anzuvertrauen. Endlich habe ich in ihr eine Masseurin gefunden, zu der ich sehr gerne regelmässig hingehe, weil ich danach stets mit einem nachhaltigen Wohlgefühl im Körper beschenkt bin.

Beatrice L.

Ich begebe mich mit unterschiedlichen Themen und Beschwerden immer wieder in die guten Hände von Helene Lanz. Ihre hellfühlenden Hände, die langjährige Erfahrung und ihr grosses Wissen gepaart mit ihrer Intuition machen sie zu einer wundervollen Therapeutin.
Sie hat zudem die Gabe und das Werkzeug, im gemeinsamen Gespräch Themen aufzuspüren und diese mit dem Klienten/ Klientin aufzuarbeiten. Themen, welche unter Umständen den aktuellen Beschwerden zugrunde liegen.
Ihre ganzheitliche Herangehensweise, ihre Helikoptersicht und die professionelle Behandlung  runden das Angebot von Helene Lanz wunderbar ab.

Simone A.

Ich war mehrmals bei Helene sowohl zur Massage als auch zu Psychosynthese-Sitzungen. Bei beidem habe ich Helene als total präsent und kraftvoll erlebt. Ich habe auch sehr geschätzt, dass sie mitfühlend auf mich einging und trotzdem Führung übernommen und mich achtsam durch die Themen hindurch begleitet hat. Es ist schön mit Helene zu lachen und sich mit ihr zu freuen über Fortschritte!
Danke du Liebe!