Helene Lanz

Haldenstrasse 63

4900 Langenthal

Individuelle Begleitung, Beratung

Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schmerzhafter war, als das Risiko zu erblühen
Anais Nin

 

Auf der Grundlage der Psychosynthese und all meinen Weiterbildungen (siehe unter „über mich“ Werdegang), begleite ich Menschen in Respekt, Achtsamkeit und Humor und lasse meine Intuition, mein Feingefühl walten und lasse meine Lebenserfahrung mit einfliessen.
Ich unterstütze und begleite Dich in geschütztem Raum, in Einklang mit Deiner Umwelt.

Meine Werkzeuge sind das Gespräch, Rollenspiele, Symbolarbeit, tiefere Wahrnehmung und Differenzierungsfähigkeit üben, geführte Meditationen, etc. Bei Bedarf auch Körper und Energiearbeit.
Du entscheidest, wohin ich Dich begleiten darf.


Mit was Du auch immer kommst, Du bist herzlich willkommen!